Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the.one.and.only.poet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die nacht unter den sternen - 10

Susanne schlug vor mit den Kindern Karten zu spielen, aber ihre Augen verrieten Matthias, dass sie auch auf etwas anderes Lust hatte. Er willigte ein Karten zu spielen und Susanne rief die Kinder zusammen, damit sie alle zusammen spielen konnten. Matthias konnte sich jedoch nicht konzentrieren. Er verlor immer zu und er war schlechter Laune, obwohl alle um ihn rum sich freuten, dass er mit ihnen spielte und glücklich waren. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber den Augen einer Ehefrau entgeht nichts. Susanne fuhr jedesmal ein Stich ins Herz, wenn sie ihren geliebten Mann ansah. Die Niedergeschlagenheit, Trauer und die Sehnsucht nach etwas außer ihr tat ihr weh wie ein spitzer kantiger Eisklotz im Bauch. Sie jedoch verbarg ihre Gefühle hinter einem verführerischen und überglücklichen Lächeln.
11.12.09 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung