Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the.one.and.only.poet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die nacht unter den sternen - 7

Behutsam fuhr Michael über ihren entblößten Arm, dann entkleidete er sich und legte sich neben seine Frau. Sie wacht nicht auf, drehte sich aber im Schlaf zu ihm um und legte einen Arm um ihn, als wüsste sie, dass er am liebsten wieder fort in den Wald gegangen wäre. Matthias blieb nichts anderes übrig als in den Armen seiner Frau vergeblich auf Schlaf zu warten.
8.12.09 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung