Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/the.one.and.only.poet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die nacht unter den sternen - 1

In einem kleinen einsamen Haus tief im Wald, verborgen durch Kiefern, Fichten und Tannen wohnte einst ein Mann mit einer Frau, der mehr Glück in seinem Leben hatte, als man es als Mensch in dieser Welt erwarten kann. Und dennoch beginnt seine Geschichte traurig und erst am Ende wird alles gut. Doch, dass der Mann zunächst verzweifelt ist, liegt nicht an der Situation, in der er sich befindet, sondern an ihm selbst. Dein sein wunderbares gesegnetes Leben lässt nichts zu wünschen übrig.
30.11.09 01:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung